Referenznummer: KFM 09-05
Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Kundendienstberater/innen (20-30 Std/Woche) für das wachsende
E-Commerce Unternehmen mit einem freundlichen, dynamischen Team in Berlin-Spandau.
Seit 2005 vertreiben wir Produkte an unsere zufriedenen Kunden.
Ihre Aufgaben umfassen:
– Annahme von Aufträgen und Erfassung
– Freundliche Kundenberatung per Telefon
– Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Anforderungen:
– Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Russisch von Vorteil, kein Muss
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientiert
– Läufige EDV Kenntnisse
Referenznummer: KFM 09-05
Arbeitsort: 13581
Berlin Spandau
Anzahl der Wochenstunden:
Teil- und Vollzeit
Abzahl der offenen Stellen:
2
Vergütung und Zusatzleistungen:
nach Vereinbarung